Die Osara GmbH

Handwerksbetrieb mit Tradition in Torgau

Seit mittlerweile 25 Jahren behauptet sich die OSARA GmbH sehr erfolgreich auf dem hart umkämpften regionalen Markt. Inzwischen konnte sich unser Unternehmen auch überregional bereits einen Namen machen und Marktanteile in den von uns geführten Sektoren erwerben.

Es erwies sich einmal mehr, dass das Festhalten an den Werten des traditionellen Handwerks auch aktuell ein Erfolgsgarant blieb. Die Enorme Vielfalt an neuen Produkten und Fertigungstechniken konnte selbstverständlich zum voller Nutzen der Kunden ins Sortiment einfließen.

Wird gefragt wofür das Unternehmen ganz besonders steht, so nenne ich zu aller erst die traditionsreichen Handwerke die in unserem Hause seit langem gepflegt werden.

Da wären die Orthopädie-Schuhtechnik, Die Schuhreparatur, die Sattlerei und Autosattlerei, die Polsterwerkstatt mit dem Sonnenschutz erweiterten Angebot, als auch die Abteilung Fußbodentechnik welche mit ihren Mitarbeitern gewissermaßen begehbare Kunstwerke schafft und dies alles wie gewohnt zu erschwinglichen Preisen.

Damit kann ich zusammenfassend und in fester Überzeugung sagen, dass die Pflege handwerklicher Traditionen unter der Anwendung technischer Innovationen unsere OSARA GmbH auch in Zukunft erfolgreich am Markt bestehen wird und ihren Wirkungskreis im Dienst am Kunden noch erweitert.

 

Tino Purschwitz, Geschäftsführer der Osara GmbH